Einführung des Live-Chats für zusätzliche Kommunikation
2
Im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Kundenservice-Teams haben wir auf unserer britischen Website ein Live-Chat-System eingeführt. Dies bietet unseren Website-Besuchern eine zusätzliche direkte Kommunikationsmöglichkeit mit sofortigen Antworten während der normalen Bürozeiten. Wir testen dies auch auf unseren deutschen und italienischen Websites, um sicherzustellen, dass wir alle Fragen und Anfragen optimal beantworten können.
Unsere Online-Live-Chat-Technologie ist eine Online-Kundenservice-Software mit Live-Support, Helpdesk, Vertrieb und technischem Support. Wir freuen uns bereits über eine große Nutzung als erste Anlaufstelle für unsere Fördersystem-Spezialisten. Nutzen Sie diese Form der Kommunikation auf unseren Websites. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live-Chat.
Other Articles
Wäscheförderer von Amber Industries
13
MCM Powertrack Hängebahn-Fördersysteme
11
Bandkurven für Gepäckförderanlagen an Flughäfen
2
Bandkurven für die Fertigungs- und Verarbeitungsindustrie
15
Bandkurven für die Intralogistikbranche im Fokus
11
AT100 Power & Free Range-Förderbandprojekt im Gange
24
Maßgeschneiderte Handhabungslösungen
3
Amber Industries am Stand G10N auf der Surface World
26
Besuchen Sie Amber Industries auf der Surface World 2025
13
Maßgeschneiderte Handhabungslösungen
4