Einführung des Live-Chats für zusätzliche Kommunikation
2nd May 2017
Im Rahmen der Weiterentwicklung unseres Kundenservice-Teams haben wir auf unserer britischen Website ein Live-Chat-System eingeführt. Dies bietet unseren Website-Besuchern eine zusätzliche direkte Kommunikationsmöglichkeit mit sofortigen Antworten während der normalen Bürozeiten. Wir testen dies auch auf unseren deutschen und italienischen Websites, um sicherzustellen, dass wir alle Fragen und Anfragen optimal beantworten können.
Unsere Online-Live-Chat-Technologie ist eine Online-Kundenservice-Software mit Live-Support, Helpdesk, Vertrieb und technischem Support. Wir haben bereits eine große Nachfrage als erste Anlaufstelle für unsere Fördersystem-Spezialisten. Nutzen Sie diese Form der Kommunikation auf unseren Websites. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne über unseren Live-Chat.
Other Articles
Belt Curves For The Intralogistics Industry In Focus
11th April 2025
AT100 Power & Free Range-Förderbandprojekt im Gange
24th March 2025
Maßgeschneiderte Handhabungslösungen
3rd March 2025
Amber Industries am Stand G10N auf der Surface World
26th February 2025
Besuchen Sie Amber Industries auf der Surface World 2025
13th February 2025
Maßgeschneiderte Handhabungslösungen
4th February 2025
Wartungs- und Reparaturdienste für Förderbänder
9th January 2025
Weihnachtsgrüße von Amber Industries
9th December 2024
Zusatzausrüstung von Amber Industries
5th November 2024
Stahllamellen-, modulare Kunststoff- und Drahtgeflecht-Bandförderer
2nd October 2024